Mitgliederbereich

Die Präsidentinnenübergabe

Benjamin unser neuer Präsident, Margarete die PP und Distrikt-Govenor Jürgen Hochrein

…wie schnell doch so ein Jahr vergeht!

Im wunderschönen Innenhof in unserem Clublokal zum Hasen, fand pünktlich zum Ende des Lions-Jahres die Übergabe des Präsidentenamtes statt.

Dieses Mal hatten wir die Ehre, dass unser Distrikt-Govenor – Jürgen Hochrein – dabei war.

Nach einen erfrischenden Begrüßungsdrink und der Vorspeise, ging es an die erste Ansprache und Margarete blickte zurück auf ein schönes Jahr mit vielen besonderen Ereignissen.

Besonders in Erinnerung bleibt die Bootstour mit einer kurzen und unfreiwilligen Schwimmeinlage!

Nach dem Hauptgang wurde es dann ernst und die Übergabe an den neuen Präsidenten Benjamin Spilger wurde vollzogen.

Benjamin freut sich schon auf ein spannendes Jahr und überreicht gleich symbolisch den Koffer des Sekretärs an seinen neuen Sekretär, Jochen Weickert.

In seiner Rede würdigte dann Govenor Hochrein, dass wir im Club zum ersten Mal eine Präsidentin hatten und zeichnete Margarete, mit einer Urkunde und Wimpel dafür aus.

Eine weitere Auszeichnung und die Winkel (Chevron) für seine Lionsnadel, erhielt Dieter Jann für 50 Jahre Mitgliedschaft!

Die nächste und besonders seltene Auszeichnung, wurde – zu seiner völligen Überraschung – an Alexander Wiegand übergeben.

Er erhielt aus den Händen des Govenors die „Melvin Jones Fellow“ Plakette, für besonderes Engagement im Club!

Mit der Ausgabe des neuen Programms für das kommende halbe Jahr endete dann der offizielle Teil!

Beiträge "Aktuelles"