Mitgliederbereich

Clingenburg: Drei Musketiere

Einen besonderen Nachmittag erlebten wir beim Besuch der Clingenburg-Festspiele.

 

Ab 17 Uhr durften wir hinter die Kulissen schauen und erlebten den hohen Aufwand und das große persönliche Engagement, das hinter alle Aufführungen steckt.

Welch hoher finanzieller Bedarf besteht und mit welchem Risiko hier gearbeitet wird, wurde deutlich wie die Kosten der einzelnen  Poste erläutert wurde.

Zum Beispiel die immensen Beträge für die tragbaren Mikrofone mit 2-3.000 Euro pro Stück und einem Bedarf von 30 Stück!

 

Der Abend blieb zum Glück trocken und auch die Temperaturen waren angenehm, so dass wir den Abend gemeinsam mit einem Gläschen Wein und ein paar kleinen Leckereien genießen konnten.

 

Die Aufführung spiegelte den hohen technischen Aufwand wieder und auch das Orchester mit der Dirigentin zeigte vollen Einsatz!

 

Ein gelungener Abend und ein schönes Stück!

 

 

Beiträge "Aktuelles"