Veranstaltungen

Das sensationelle Jazzfest 2019!

Das sensationelle Jazzfest 2019!
Große Freude bei den Lions über den erfolgreichen Tag!

Wetterglück und Besucheransturm

Lange Zeit sah es so aus, als ob unser Jazzfest in s Wasser fällt, doch der Wettergott hatte ein Einsehen und am Vortag wurde es schon trocken und wärmer und am Donnerstag war bestes „Outdoor“ Wetter angesagt.

Sensationell viele Besucher kamen und genossen die Jazzmusik der Orion-Jazzband und unsere Schmakerln, das frische Bier, knusprige Brezeln, leckere Drinks und Wein.

Am Nachmittag gab es wieder einen Ansturm auf die Cafe und Kuchentheke mit den selbstgebackenen Kuchen und Torten der Lions. 

Nach dem Abbau am Abend verkündete der Präsident Hans Schmittner die Umsatzzahlen und die Freude war groß, war es doch ein neuer Rekord für die Gute Sache! 

Hier gehts zum Pressebericht der Main Echos, Dr. Linduschka, über das Fest und die Band.